Delegiertenversammlung ARV 2023

Die Vorstandsmitglieder des Aargauischen Ruderverbandes haben am 3. Mai die Delegiertenversammlung im Bootshaus des Ruderclubs Aarburg durchgeführt. Der Vorstand besteht aus jeweils 2 Vertretern der Ruderclubs Aarburg (RCA), Baden (RCB) und Hallwilersee (RCH).

Die ordentlichen Geschäfte wurden zügig abgewickelt. Der Jahresabschluss ist positiv. Im Vorstand gab es folgende Änderung: Yvonne Zimmerli hat nach 11-jähriger Tätigkeit als Revisorin demissioniert. Neu wurde Thomas Rapp vom RCA gewählt und Conrad Munz (RCB) als Revisor bestätigt. Weiter wurden die Termine für die Anlässe im Rahmen des ARV für 2023 festgelegt.

Der erste Event im Jahr ist jeweils das Aarburger Flussrudern am 7. Mai. Anfang September folgt dann ein Rudertreffen für den Breitensport am Hallwilersee. Traditionsgemäss findet zum Jahresabschluss am 16. Dezember der Baden Achter-Cup statt. 

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen Annick Kohler und Felix Achermann, Vizepräsident (RCH), David Bodmer und Achim Gsell (RCB), Andreas Baschung und Ruedi Jäggi, Präsident, beide vom RCA. Die Revisoren sind Conrad Munz vom RCB und Thomas Rapp vom RCA. Als Rechnungsführer amtet Marc Isliker vom RCH.

Ruedi Jäggi // Annick Kohler // Achim Gsell // Felix Achermann // David Bodmer